WOCHENRÜCKBLICK – LESELAUNEN #1

Hey ihr lieben 💛

Es ist Zeit für meinen ersten wöchentlichen Leselaunen Beitrag. 🎉
Ich freue mich wahnsinnig, euch jetzt wöchentlich einen kleinen Überblick über meine vergangene Woche zu geben.
Inspiriert durch die Wöchentlichen Beiträge von Jill von „Letterheart“.

Diese Woche war meine letzte Urlaubswoche. 😢

🅐🅚🅣🅤🅔🅛🅛🅔 🅑ü🅒🅗🅔🅡

Durch diese Woche haben mich einige Bücher begleitet. Ich musste ja schließlich meine letzte Urlaubswoche voll und ganz auskosten. 😊
All diese Bücher konnte ich diese Woche beenden. Keine Sorgen, nicht alle habe ich in dieser Woche begonnen. Einige haben mich bereits in der vorherigen Woche begleitet. 😊
▪️ The Passengers von John Marrs
▪️ The Summer i turned Pretty von Jenny Han
▪️ Als ob du mich liebst von Michelle Schrenk
▪️ Cinder und Ella: Happy End und dann? von Kelly Moran
▪️ Larandia: Das Bündnis der Zehn von B .L. BELL (Rezensionsexemplar)

Ansonsten haben mich noch
▪️ Rescue the Thunder: Alles für die Quote? von A. Dutter
▪️ Dark Call: Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin
▪️ Smaragdgrün von Kerstin Gier
begleitet. Diese konnte ich jedoch nicht beenden, weshalb sie mich in die kommende Woche begleiten werden. 😊

🅝🅔🅤🅩🅤🅖ä🅝🅖🅔

Da ich momentan meinen SUB ein wenig abbauen möchte, achte ich sehr darauf, dass ich mir nicht alle Bücher nach Lust und Laune zulege.
Diese Woche ist trotzdem ein Buch bei mir als Rezensionsexemplar eingezogen.
„Larandia: Das Bündnis der Zehn“ von B. L. Bell, welches ich ja bereits gelesen habe. Die Rezension dazu folgt definitiv in den kommenden Tagen.

🅦🅐🅝🅣 🅣🅞 🅡🅔🅐🅓
🅓🅔🅢 🅜🅞🅝🅐🅣🅢

Anfang des Monats habe ich durch meine monatliche Bookopoly Auslosung auf meinem Youtube Kanal folgende Bücher als „Want to Read“ gezogen:

Nova & Avon Band 2 von Tanja Voosen
Dark Call: Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin
Smaragdgrün von Kerstin Gier
Rescue the Thunder von Andreas Dutter
The Passengers von John Marrs

🅐🅤🅢 🅓🅔🅜 🅛🅔🅑🅔🅝

Diese Woche war recht ereignislos. Ich war Minigolfen mit meinem Freund und habe gnadenlos verloren. Ehrlich Leute, gegen ihn kann man nicht gewinnen. Nie. Niemals. 😖

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich das „Blogger sein“ neu gestalten möchte. Habe mir Gedanken über meinen Blog, über Instagram und natürlich auch Youtube gemacht. Habe jetzt einen neuen „Plan“ für alles.
Besonders das Bloggen hier möchte ich durch die wöchentlichen Beiträge wieder neu aufleben lassen.

Und sonst? Habe ich einige Bücher gelesen (konntet ihr oben ja bereits lesen) und eine neue Serie für mich entdeckt – „Teenage Bounty Hunters“ welche auf Netflix gestreamt wird.
In der Serie geht es um zwei Schwester, welche auf eine Katholische Privatschule gehen. Nachdem sie das Auto ihres Vaters beschädigt haben, treten sie einen Job als Kopfgeldjägerinnen an.
Ich bin bereits bei Folge 4 von 10 der ersten Staffel angekommen. Weiß aber ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Sie ist ganz witzig und irgendwie passt das einfach Abends zum abschalten. Aber ein absolutes Highlight ist sie bisher auch nciht. Einfach etwas nettes für zwischendurch. 😁

🅛🅔🅢🅔🅛🅐🅤🅝🅔🅝 🅐🅝🅓🅔🅡🅔🅡 🅑🅛🅞🅖🅖🅔🅡

Selten so wenig gelesen bei Letterheart

Wie war eure Woche? Erzählt mir gerne davon. 😊💛

Eure Sarah ❤️

Autor: sarahslesewelt

Sarah | 27 | Bücherwurm | Serienjunkie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s